Mini Cabrio (BMW) -> Ex Aston Martin

  • Hallo AFOB's, Noppi's, Freunde des gepflegten Klemmbausteinbauens

    Ich hatte mir bei eBucht für bescheidene 25.- den Lepin-Clone des Aston Martin (vom Vorbesitzer halb gebaut und dann aufgegeben) geschossen, nach Ankunft zerlegt, vollständig aufgebaut und dann erneut bis auf wenige Teile wie Türen, Frontgrill usw. zerlegt.
    Anschliessend habe ich versucht daraus ein B-Model zu erstellen. Leider haben die Teile nicht ganz gereicht und ich musste auf meine Grabbelkiste zurückgreifen. Entstanden ist daraus ein BMW Mini Cabrio. Zumindest soll es das darstellen. Ich hatte es auch schon mal in einem anderen Forum vorgestellt, bin dort aber von den AFOL's (wegen des China-Clones) geklemmbausteinigt worden ;(

    So, jetzt aber genug geschwafelt. ;)
    Hier die Fotos:









    Ich muss mir unbedingt eine grössere Fotobox zulegen, denn wie soll ich damit meine künftigen "Projekte" fotografieren? ;)

    Viele Grüsse
    Thomas

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.