BANBAO 8585 - Pferdestall

  • Kaufempfehlung
    Ja
    Preis
    7,-
    Setnummer
    8585
    Steineanzahl
    115
    Minifiguren
    1 + 2 Hühner + Pferd
    Hersteller
    BanBao

    Servusla zusammen,


    heute schauen wir uns ein sehr kleines Set an von BanBao. Von der Steinequali konnte mich BanBao schon vor langer Zeit überzeugen, auch wenn die Steine keinem Dänen-Standard entsprechen.

    So ist diese kleine Stallanlage doch sehr gut geeignet, um Bauernhof- oder Reiterhof-Sets zu erweitern. Das Ganze kommt dann noch mit Hühnerstall daher :D


    Die BanBao Minifigur. Nichts besonderes aber auch kein Reinfall:




    Der Werkzeugständer darf natürlich nicht fehlen:




    Auf diese Gitterpaneele soll tatsächlich ein Aufkleber? Ist das euer ernst???




    So siehts dann hinterher aus. Absolut unnötig...




    Das komplette Set:




    Nix besonderes aber auch nichts schlechtes. Mir gefällt das Set und es wird seinen Platz finden in der Klemmbaustein-Stadt meiner Kinder :D


    Viel Spaß :)