Wange - Architecture Flower Shop 2310

  • Preis
    5,95€
    Setnummer
    2310
    Steineanzahl
    203

    Hiermit möchte ich euch das Wange Set 2310 den Flower Shop aus der "Mini-Modular" Serie vorstellen.


    Die Vorder- und Rückseite des Kartons



    Die 203 Teile sind auf 4 Tüten aufgeteilt.


    Die Bauanleitung ist eine beidseitig bedruckte DinA4 Seite und gut verständlich. Der aktuelle Bauabschnitt ist fargbig dargestellt und alles vorherig gebaute ausgegraut.



    Die Transclear Teile haben eine gute Qualität und kaum Kratzer oder Trübungen


    Hier mal ein Bild des unteren Stockwerks nach Bauabschnitt 3


    Das fertige Modell


    (Jetzt sehe ich grad wo die 1x4Plate hinkommt die über war. Hatte ich vorher nicht gesehen)


    Fazit

    Schönes kleines Set von Wange für einen unschlagbaren Preis. Steinequalität ist gut, da kann man nicht klagen. Lässt sich schön mal zwischendurch bauen.


    Als Abschluss mal noch ein Bild neben dem Kino und dem Saftladen


    Ps.:

    So ein Noppensteinforumsstein (in der Tat schwieriges Wort😁) wertet doch sehr auf.

    Hier auch nochmal vielen dank an Lars(brad el bricko)

  • Vielen Dank. Ich glaube die von Wange sind etwas größer. Bei Xingbao sind die Stockwerke 3 Brick hoch meine ich und bei Wange sind es 4 Brick und 1 Plate hoch. Werde mir die fehlenden 2 Sets, also due Eckkneipe und die Bäckerei auch aufjedenfall noch besorgen. Vllt bringt Wange da ja auch noch neue Sachen zu raus.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.