Minifiguren diverse - Deutsche Soldaten WWII

  • Servusla zusammen,



    Heute gibt es dieses Reviews mit Minifiguren deutscher Soldaten aus verschiedenen Bereichen.


    Bestellt wurden 2 Sets von Bluebrixx.com, 2 Sets von Amazon und ein Set von Cobi.


    Das erste Set von Bluebrixx und das erste Set von Amazon entpuppten sich als 100% identsich.....


    Obwohl in der Amazon-Beschreibung andere Figuren abgebildet waren....


    Das 2. Set von Bluebrixx mit 10 Minifiguren hat ergeben, dass es leider 10 mal die selbe Figur ist.


    So und nun zu den Fotos


    Die Figuren sind von Qualität und Druck typische China-Figuren. Aber die zusammenbaubaren Waffen sind qualitativ absolut unteridrisch und brechen schon beim falschen ansehen:







    Das Zubehör an sich ist ok. Witzig finde ich den Aufdruck: Kein Feuerwerk. Vermutlich ein Übersetzungsfehler und es hätte heißen sollen: Kein offenes Feuer... :D




    So hätten die Amazon Figuren aussehen sollen. Also "Lego" Kopf und "Cobi" Torso/Beine:





    Viel Spaß :)

    Einmal editiert, zuletzt von Takeshi () aus folgendem Grund: Bild vicsnap-00898 editiert (Runen entfernt, Thema §86a StGB. Hinweis dankenswerterweise aus der Userschaft erhalten.

  • Wer das Grundthema mag und sich ein Szene dazu bauen möchte, dem müssen jetzt nur noch die Figuren gefallen.

    Da muss deswegen jeder selbst entscheiden, mein Ding ist es nicht.

    Trotzdem danke fürs vorstellen.

    ... "definitiv sind Frösche und Himbeeren am besten" ...
    ... "was ist eigentlich tropisch??" ...