ShowRoom für Fahrzeuge mit 6 Noppen Breite

  • Habe gestern wie schon geschrieben mit dem ShowRoom für meine Speed Serie u.ä. Fahrzeuge begonnen.

    Grundplatte 32x32, jede Ebene wird 8 Bricks hoch.

    Die Fahrzeuge habe ich mit je 2x2 Brick "Höhergelegt, damit die nicht so hin und her rollen.

    Nach jetzigem Plan passen 3 Fahrzeuge auf eine Ebene.

    Die erste Ebene habe ich schon geschafft, wobei noch das N-Brix Display (ist unterwegs) mit eingebracht werden muss.

    Kl. Infostand, und nen Frittenstand sind schon fertig. Mit Figuren das ganze bisl "Leben" eingehaucht.

    Habe dabei beim Suchen in den Undendlichen Tiefe der Kruschtkiste vom Kind sogar noch einen Teiletrenner gefunden. Ich glaub der is noch von Anno Timbugdu,lach

    Verwendet habe ich Teile von Lego,StricklyBricks,Sembo,XingBao,Sluban,BlueBrixx.

    Für Anregungen oder Kritik dürft ihr gerne beisteuern.

    Aber schaut selbst.


  • Also ich würde die Ebene etwas höher machen. Oder vielleicht nur 2 Fahrzeuge auf eine Ebene. Kann mir vorstellen, das schaut dann etwas besser aus. Für mich wäre das etwas viel was alles auf einer Ebene ist. Zumindest wenn die anderen Ebenen genauso oder ähnlich werden sollen.

    Aber ansonsten mit Sicherheit tolles Projekt und ich bin aufs Endergebnis gespannt :)

  • Vom ersten Eindruck wäre ich auch bei Maikl und würde die Ebene 1 oder 2 Brick höher setzen. Müsste man mal gucken wenn mehrere Ebenen übereinander sind.

    Die Idee finde ich aufjedenfall cool. Interressant wäre vllt noch sowas wie nen Aufzug außen dran. Freue mich auf mehr Fotos

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.