Cobi 1675 - Demolition Site

  • Kaufempfehlung
    Ja
    Preis
    14 Euro
    Setnummer
    1675
    Steineanzahl
    590
    Erscheinungsjahr
    2016
    Minifiguren
    3 + 3 Sonderfiguren

    Heute stelle ich die Demolition Site bzw. das Abbruchgelände aus der Action Town Serie von Cobi vor. Das Set besteht aus einem Abrisshaus, einem Kran und einem Buggy mit Anhänger. Es hat 590 Teile, 3 Minifiguren und die Setnummer 1675. Dem Set liegen außerdem 3 Monsterfiguren bei.



  • Lilo das sieht real viel besser aus, als auf den Fotos. Die Räder von den Fahrzeugen laufen übrigens richtig gut. Und zum MOCen ist das Set super. Tolle Steine dabei. Auch mit "kaputten" Mauersteinen und 180° Baurichtungsumkehr.


    Das einzig blöde ist bei uns, dass der Kranarm so leicht abfällt.

  • Noch eine Info zu diesen Monster Figuren. Dieses 3 zusätzlichen Figuren sind sogenannte Trashies aus der The Trash Pack Reihe von Cobi. Ich vermute mal das Cobi erst vorhatte das Set in dieser Reihe zu veröffentlichen, sich dann wohl doch im letzen Moment für die Action Town Reihe entschieden hat und die Figuren dann vermutlich trotzdem beigelegt wurden weil sie schon produziert waren.

    Die zwei grünen Teile gehören übrigens zusammen und bilden einen Mülltonnendeckel.

    Bei meinen Figuren sind sogar noch die breiteren Hände mit dem alten Design dran. Hier sieht man auch mal die Beine, die noch stark denen von Lego ähneln.