Cobi 1918 - Titanic Limited Edition

  • Ich wollte hier mal Bilder und die Erfahrungen zu der neuen Titanic von Cobi posten.
    Was ich vorab schon mal sagen kann, ist dass ich es sehr super finde das das Set ohne Aufkleber auskommt.


    Der einzige Kritik Punkt für mich ist eigentlich bis jetzt nur der Preis, ein Preisaufschlag von 40€ für den Eisberg und das Zertifikat ist in meinen Augen sehr Cobi untypisch. Das passt eher zu einer anderen Firma. Vor allem weil die anderen Schiffe von Cobi mit Zertifikat ohne Preisaufschlag ausgekommen sind und 40€ für ein Eisberg mit ca 140 Teilen ist schon happig.


    Aber nichts desto trotz bin ich froh die limitierte bekommen zu haben.

    Der Bauspaß ist bis jetzt auch sehr hoch, für mich sogar Platz 1 bei den Cobi Schiffen was den Bauspaß betrifft.


    Für mich eine absolute Kaufempfehlung sofern man was für diese Art von Schiffen was übrig hat.
    Wenn man nicht wie ich ein Sammler von limitierten Sets ist, würde ich jedem natürlich die Standard Version der Titanic empfehlen.


    Hier ein paar Fotos von dem bau (zumindest soweit wie ich bis jetzt gekommen bin)


  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.