Banbao 7537 (01-12) - Peanuts - 12 Minifiguren

  • Kaufempfehlung
    Ja
    Preis
    9,95 und 12,95 Euro
    Setnummer
    7537 1-12
    Steineanzahl
    73 und 62
    Minifiguren
    12
    Hersteller
    Banbao

    Heute stelle ich Euch 12 Peanuts Minifiguren von Banbao vor. Hier bei handelt es sich um Charlie Brown, Sally, Lucy, Franklin, Woodstock und Snoopy Figuren. Es sind zwei 6er Sets mit je 73 und 62 Teilen. Die Setnummern sind 7537 1-12.



  • der Arm macht mir wieder etwas Angst vor der Qualität!? Halten sie oder bist Du der Meinung das sie nicht lange halten oder gar wieder abfallen beim bewegen? Wie waren die Arme bei den anderen Figuren ?

    Ihr habt Fragen und Anregungen? Dann schreibt uns bitte eine PN! Achtet bitte darauf keine Doppelpostings zu machen. Ihr könnt jeden Beitrag 24 Stunden lang editieren.

  • Die Arme können eigentlich nicht abfallen da die jeweils durch einen Clip, der mit dem halsteil verbunden ist, gehalten werden. Man müsste hier also erstmal das Halsteil nach oben abziehen um die arme rausziehen zu können und das Halsteil sitzt wenn man es erstmal eingeclipst hat sehr fest.

    Ich habe auch ein 6er Set und finde die von der qualität soweit ich das beurteilen kann O.K. Ich habe die allerdings in der Vitrine stehen. Wie haltbar die letztlich im Spieleinsatz sind kann ich also nicht beurteilen. Wenn die Figuren einmal zusammengebaut sind machen die wie gesagt auf mich einen stabilen eindruck. Da ist nix wackelig, fällt auch nix ab. Beim zusammenbauen der Figuren muss man aber etwas aufpassen wenn man das Teil mit dem Hals anbringt, weil man da gleichzeitig die arme in Position halten muss. Wenn die arme nicht richtig positioniert sind und man den Clip zu kräftig runterdrückt kann man die Clipse die die Armgelenke umgreifen eventuell beschädigen.

    Kleinere Kindern dürften mit dem zusammenbau zumindest überfordert sein. Das sollten lieber die Eltern übernehmen.

    Auf auf das nächste upgrade wartet schon...