Frontfoto Frisch oder wie man alte Motorräder MOC't

  • Servus Gemeinde,


    da ich viele Altsteine vom Dänen besitze und persönlich die Zeit von 1987 bis 1995 fürs Thema Stadt am meisten mag, konnte ich nicht zurückhalten und habe ein kleines Miniszenario aufgebaut.


    Ich leg einfach los.






    Tja. Geblitzt mit Sofortkasse aka Bauchladen.


    Das Motorrad ist eigentlich mein Hauptaugenmerk, schon früher fand ich die alten Noppenmoppets nett, aber eine Motorradstreife braucht etwas opulentes, ähnlich den alten US-amerikanischen Polizeimotorräder.


    Bis auf die Rundfliese 1x1 in Transclear vorne beim Polizeimotorrad sind alle Teile auch Ende der 80er erhältlich gewesen.





    Lediglich der umgebaute Flitzer aus einem Friends-Set ist eben nicht Retro.


    Hab noch keinen geeigneten Retroflitzer aufgebaut.


    Wird noch so manches Retro-MOC kommen.

    ;)