LEGO Ideas Gerüchte Küche

  • 656-lego-ideas-logo-png


    Hallöchen AFoBs,


    Dies ist der aktuelle Gerüchte Thread rund um das Thema Ideas.


    Welches Set hat die 10.000 Unterstützer erreicht und könnte auf dem Markt landen?


    Lasst uns hier diskutieren und mutmaßen.


    Viel Spass,


    Quelle:LEGO Typewriter: In die Tasten hauen! | © LEGO Ideas / Steve Guiness


    die erste Hürde hat Steve Guinness genommen. Nun hat bei LEGO Ideas sein Entwurf LEGO Typewriter, sprich Schreibmaschine, die Hürde von 10.000 Unterstützer-Stimmen überschritten und das bedeutet: Der Entwurf wird nun von LEGO in Billund geprüft und könnte sich im nächsten Jahr in den Kaufregalen wiederfinden.


    Alle Buchstaben des Alphabets finden Verwendung. Ob und letztendlich was nun tatsächlich realisiert wird steht in den Sternen. Briefe lassen sich mit dem Modell zwar nicht schreiben, aber wie schön würde sich dieses MOC auf einer alten Vitrine machen!


    Es gibt sogar ein LEGO Mindstorms EV3 Upgrade hier zu sehen. Im Video sieht man die neuen Mechanismen in Aktion.



    Was haltet ihr von der Idee. Erinnert mich ein wenig an Nostalgie und an eine alte Olympia, die meine Mutter einmal ihr Eigen nannte und auf der ich als Kind auch herumgetippt habe.


    eine Gruß vom Steineopi

    ... "definitiv sind Frösche und Himbeeren am besten" ...*a1*

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.