BenBricks auf der dunklen Seite der Klemmbausteine ;-)

  • Ja Hallo liebe Klemmbaustein-Fans, liebe Freunde des gepflegten Steinekombinierens ;-)


    nach meinem ersten Beitrag und der vorangegangen lieben Einladung, doch auch mal in dieses Forum hineinzuschnuppern, will ich mich auch mal kurz vorstellen.

    Ich heiße Ben, bin 35 Jahre alt und wohnhaft in Aachen.

    Seit 2017 bin ich wieder voll im Klemmbausteinfieber, wobei ich mich noch bis Anfang diesen Jahres voll auf LEGO konzentriert habe. Erst das Alien-Baby von Xingbao hat mich an die anderen Klemmbausteinhersteller herangeführt und auch wenn ich immer noch hauptsächlich mich mit LEGO beschäftige, finde ich doch immer wieder grandiose Sets anderer Hersteller, die ich mir dann auch, soweit es mein Taschengeld zulässt, zulege.

    Ansonsten schreibt mich an, wenn ihr was wissen wollt ;-)


    Gruß,

    Ben

  • ein LEGO Ninjago-Fan in unseren Reihen. Ich bin mir aber sicher, das du unter den Alternativen auch deine Lieblinge findest, die dir dann einen Glanz ins Dunkle bringen.


    einen Gruß vom Steineopi und *w3* in der Noppensteinwelt.de

    ... "definitiv sind Frösche und Himbeeren am besten" ...

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.