Noppige Grüße in die Runde

  • Da ich freundlicherweise eingeladen wurde, habe ich mich doch mal angemeldet und werde erst einmal ein wenig durch die Foren stöbern.

    Ich bin selber schon ein etwas älteres Semester, aber die Klemmbausteine kann ich noch selber halten. Und solange das geht, werde ich meine Sammlung vergrößern ;)

    Vor einigen Wochen dachte ich mir, dass man doch mal einen Kanal für Speed Builds und auch ein wenig Stop Motion für alternative Klemmbausteine aufmachen könnte. Für Lego funktioniert das ja recht gut und warum sollte es daher nicht auch mit Cobi und Co laufen? Bislang war die Resonanz recht gut und ich lass mach mal überraschen, was noch so alles kommt. Sets hab ich hier noch reichlich und ich versuche 2 Videos pro Woche zu drehen. Gelegentlich muss ich ja auch mal etwas Geld verdienen ;)

  • dann wünsche ich Dir erstmal ein herzliches *w2*


    Schön das Du hier angekommen bist :)


    Ich denke das eine oder andere Alternative Set wird Dir hier schmackhaft gemacht werden :)


    Viele Grüße

    Lars

    Ihr habt Fragen und Anregungen? Dann schreibt uns bitte eine PN! Achtet bitte darauf keine Doppelpostings zu machen. Ihr könnt jeden Beitrag 24 Stunden lang editieren.

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.