Xingbao XB-06021 - Panzer T99

  • Preis
    55
    Setnummer
    XB-06021
    Steineanzahl
    1340
    Minifiguren
    3

    Hallo zusammen,

    nachdem ich hier öfter einiges über Panzermodelle lese, wollte ich dann auch mal einen bauen. Hab mich dann für den T99 entschieden. Dies hatte rein optische Gründe.

    Großen Dank an den Klemmshop für die schnelle Lieferung und die Bestellung, da es extra mitbestellt werden musste.

    Den Aufbau fand ich ansich einfach, Klemmkraft war super. Auch sehr gut gelungen sind die bedruckten Steine.

    Leider kann ich nicht alle 3 Minifiguren zeigen, da bei der einen die Teile fehlten um den Arm zu befestigen.


    Hier nun einige Bilder angefangen mit dem Chassis



    Meine Tochter hatte mitgebaut und hat die Glieder für die Ketten gezählt :)


    Nun zum Turm



    Fertiges Modell


    Minifiguren und Zubehör



    Gesamtpaket


    Fand das Modell stabil. Selbst beim Spielen (ein 11-jähriger hat sich ran gewagt) ging nicht kaputt.

    Somit tolles Modell


    Klemmshop

  • Hey Maikl,


    Dir lieben Dank für das Review. Optisch sprechen mich derzeit die cobi Modelle eher an. Wie viele Kettenglieder waren es denn ? ;)

    Ihr habt Fragen und Anregungen? Dann schreibt uns bitte eine PN! Achtet bitte darauf keine Doppelpostings zu machen. Ihr könnt jeden Beitrag 24 Stunden lang editieren.

  • Wie gesagt, kann nix zu nem Vergleich sagen...

    142 hatten wir gebraucht lt Anleitung. Aber damit war die meiner Meinung nach zu locker...aber erstmal so gelassen. Hatte keine Zeit mehr :)

    Imitation ist die ehrlichste Form des Plagiats