Mega Construx GKG97 - Daenerys & Drogon

  • Preis
    70
    Setnummer
    GKG97
    Steineanzahl
    735
    Erscheinungsjahr
    2019
    Minifiguren
    1
    Hersteller
    Mega Construx

    Hier eine meiner neuen Erungenschaften. Der Drache aus GoT.

    Fand die Serie absolut super und deswegen fand ich es extrem gut, dass Mega Construx dieses Set rausgebracht hat.

    Ich fand den Aufbau toll und hat Spaß gemacht. Auch nicht zu fummelig. Ab und an musste schon aufmerken, dass man den Drachen richtig hält, aber das gehört meiner Meinung nach dazu. Die Tüten waren durch nummeriert, so dass man sich das sortieren sparen konnte.

    Hier einige Bilder zum Aufbau.









    Flügel waren etwas fummelig




    Tolles Teil. Hängt nun bei mir an der Decke. Meiner Meinung für jeden GoT und Klemmbausteinfan ein Muss

    Imitation ist die ehrlichste Form des Plagiats

  • Habe das set auch und finde es großartig. Falls einer eine passende Displayvitrine dafür kennt wäre klasse. Habe bis jetzt noch nix finden können da der Drache selbst mit gefalteten Flügeln noch recht groß ist.Möchte das Modell vor allem wegen der Stoffflügel nur ungern einstauben lassen.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.