AUSINI 22419 - Ruger Mark III

  • Servusla zusammen,


    weil ich Ausini mal testen wollte und sowieso schon bei Bluebrixx.com bestellt hatte, hatte ich dieses Set gleich mit bestellt.

    Das Set besteht aus 118 Teile und kostet bei Bluebrixx um die 5 Euro.

    Die Steine sind ok und die Klemmkraft zufriedenstellend. Kommen aber bei weitem nicht an Cobi und Co. ran und an Lego schon garnicht.


    Der Umkarton ist unauffällig:



    Der "Waffenständer" war schnell gebaut :D  



    Das Endergebnis:



    Viel Spaß :D

  • Hatten wir nicht mal einen Fall wo jemand so eine Waffe nachgebaut hatte und somit ein SEK Einsatz ausgelöst hat ?


    Kram....such....gefunden


    https://www.swr.de/swraktuell/…dwigshafen-waffe-100.html


    Zitat

    Der jüngere Mann hatte mit schwarzen Lego-Steinen die täuschend echt aussehende Waffe nachgebaut. Weil der 19-Jährige mit der vermeintlichen Waffe am Fenster hantiert hatte, wird jetzt wegen des Verstoßes gegen das Waffengesetz gegen ihn ermittelt. Die Legowaffe wurde sichergestellt.