Cobi 2382 - Jagdpanzer 38 Hetzer

  • Preis
    29,90
    Setnummer
    2382
    Steineanzahl
    420
    Minifiguren
    1

    Hiermit stelle ich euch mal den Jagdpanzer 38 Hetzer von Cobi vor.




    Hier der Inhalt des Kartons. Aufgeteilt in 2 Bauabschnitte und mit der Bauanleitung. Bei diesem Set ist keine Karte für das Tabletop dabei. Ich glaube weil dieses Set schon älter ist. Cobi schreibt auf eine Innenseite des Kartons das Produktionsdatum, dieses Set ist aus 2017.



    Dieses mal gibt es leider kein zwischen Foto nach dem 1. Bauabschnitt. Mir ist zu spät aufgefallen das sie nichts geworden sind. Also hier direkt die Fotos vom fertigen Modell und ein Bild vom original Panzer damals.







    Fazit

    Der Bau ging Cobi typisch gut von der Hand. Keine Aufkleber, alles was ihr seht sind Drucke. Steinequalität und Klemmkraft wieder top. An der Seitenpanzerung finde ich die Abstände etwas weit. Vllt hätte man das noch etwas besser hinbekommen, ist halt von vorne gesehen eine unschöne Kante.

  • Die Doomturtle. Spiele das Teil liebend gerne bei Warthunder, eine richtige Nervensäge.


    Bei solchen Panzern ist das immer eine krux bei den schrägen die vernünftig umzusetzen. Kann ein Lied davon singen vom jagdpanther II, ist aber dennoch gelungen.