Möbelhaus / Wohnhaus - San Franbricksco

  • Als langjähriges Projekt stecke ich noch Noppensteine zusammen welche als Ergebniss eine Stadt zeigen sollen welche sich an das San Francisco der 60/70er Jahre anlehnt.

    Als Vorlage suche ich mir meist reale Gebäude aus, verändere diese jedoch durchaus in Größe und Grundriss, versuche aber den Stil beizubehalten.


    Hier eines der aufwendigsten Gebäude die ich gebaut habe, grob überschlagen ca. 16.000 Teile..

    Diesese Bauweise werde ich allerdings nicht mehr aufgreifen, zum einen da der Steinebedarf enorm ist, und bei der Größe bekommt man auch Schwierigkeiten mit den Toleranzen, selbst bei original Lego 😅


    Unten ist ein Möbelgeschäft, drüber Wohnungen.

    Das Möbelgeschaft ist angedeutet mit einer Einrichtung (durchs Schaufenster sichtbar), der Rest hat keine Einrichtung.




  • jetzt weiß ich, das ich dieses Haus schon mal gesehen habe. Es ist der absolute Hammer *d1* Franbricksco .... wir wollen mehr von Franbricksco sehen. Ich komme aus dem Staunen nicht mehr heraus ... da gefällt einem einfach alles, selbst das Baugerüst. Auch wie du eine Menschenmenge aufgestellt hast, sieht sehr real aus

    Ihr habt Fragen und Anregungen? Dann schreibt uns bitte eine PN! Achtet bitte darauf keine Doppelpostings zu machen. Ihr könnt jeden Beitrag 24 Stunden lang editieren.

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.