MEGA CONSTRUX GCP90 - Masters of the Universe - Wind Raider

  • Servusla zusammen,


    heute gehts um den Wind Raider von Mega Construx aus der Masters of the Universe Reihe.


    Mit der Klemmkraft der Steine war ich sehr zu frieden und die Verarbeutung war top. Es gab allerdings sehr viele Sonderteile und die Minifiguren waren gewöhnungsbedürftig.


    Das Set hat 198 Teile und kostet in etwa 35,- US Dollar



    Die Verpackung sieht aus wie in den 80ern :)



    Die Minifiguren sind wohl eher kleine Action-Figuren:



    Rein Optisch gefällt mir das Gefährt. Auch ist es dem Original der Toyline gut nachempfunden.




    Viel Spaß :D

  • Wann immer wo ein es einen CSD zu feiern gilt, He-Man mit seinem Fetisch-Harnis samt Leder-/Fell-Speedo darf nicht fehlen.

    Ich hab so vieles gern was eckig ist...

    - Lego (am liebsten nur bis 1995/1996)

    - Klemmbausteine (aller Art, am liebsten Sets im Retrobrick-Style)

    - alte PC (bis 2001)