San Francisco Cable car - minifig scale

  • Hier mal noch eines meiner anderen Projekte 😉

    Ein typisches Cable Car wie sie noch heute in San Francisco unterwegs sind.



    Witzige Geschichte dazu, als ich das Modell das erste Mal vorstellte, meldete sich ein pensionierter Cable Car Fahrer aus San Francisco bei mir, da er auch Lego Fan war und das Modell so toll fand.

    Als er dann meinte, dass er ein solches Modell auch gerne hĂ€tte, habe ich ihm eines zusammengestellt und zugeschickt 😉

  • Das ist aber eine schöne Idee. Ich bin mir sicher das er sich sowas von gefreut hat. Echt klasse Aktion! So oft ich schon Nachbauten von San Francisco gesehen habe, denke ich mir jedes mal, das möchte ich auch mal verwirklichen. Finde auch die Schinen gut umgesetzt. Über mehr Fotos wĂŒrde ich mich natĂŒrlich auch sehr freuen *d1*

    Ihr habt Fragen und Anregungen? Dann schreibt uns bitte eine PN! Achtet bitte darauf keine Doppelpostings zu machen. Ihr könnt jeden Beitrag 24 Stunden lang editieren.

  • Dieses Thema enthĂ€lt einen weiteren Beitrag, der nur fĂŒr registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.