Cobi 2516 - SD.KFZ. 165 Hummel

  • Preis
    39,90
    Setnummer
    2516
    Steineanzahl
    575
    Minifiguren
    2

    Hier stelle ich euch mal das Sd.KFZ. 165 Hummel von Cobi vor.





    Aufgeteilt ist der Bau in 3 Bauabschnitte. Mit dabei ist wieder eine Karte über den Panzer falls man damit das Cobi Tabletop Spiel spielen möchte und eine Bauanleitung.



    So sieht das Ganze nach Bauabschnitt 1 aus



    Interressant finde ich die Steinevielfalt bei Cobi. Man findet irgendwie immer Steine die man noch nicht kennt. Hier mal ein 1x2 Brick ohne Noppen als Beispiel.


    Dann das Ergebniss nach Bauabschnitt 2




    Und dann das Fertige Modell.






    Zum Vergleich mal 1 Foto eines Original Hummel


    Fazit

    Ich mag Cobi einfach. Es sind wieder alles Drucke, keine Aufkleber. Qualität ist einfach top. Es wird massiv gebaut ohne groß umbaute Luft und wie ich finde super Bautechniken.

  • Auch dieses Modell gefällt mir sehr gut. Mit den Ketten auch alles in Ordnung gewesen? Lässt er sich gut fahren bzw. tadellos schieben ?

    Ihr habt Fragen und Anregungen? Dann schreibt uns bitte eine PN! Achtet bitte darauf keine Doppelpostings zu machen. Ihr könnt jeden Beitrag 24 Stunden lang editieren.

  • Ich finde den auch klasse. Bei den Ketten gabs wieder keine Probleme beim Bau. Laufen auch ganz gut auf eher "rauen" Oberflächen, auf glatten Oberflächen wie Laminat eher schlecht finde ich.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.