QiHui 8017 - Mechanical Master RC

  • Preis
    29,95
    Setnummer
    8017
    Steineanzahl
    333
    Hersteller
    QiHui

    Habe am WE mal den Old School Offroader zusammengebaut.

    Gekauft habe ich den bei BlueBrixx.


    Also mir hat es Spaß gemacht, Bei der Anleitung musste man schonmal genauer hinsehen. 4 Bausteps auf einer Seite waren schon mal zum genauer hinsehen.


    Aber keine wirkliche Herausforderung. Hier mal ein paar Bilder:




    Wie ihr seht,habe ich die Front geändert. Die 2 Gelben Clear Plates sind total Matt und verschrammelt. Sah richtig Kacke aus.

    So gefällt er mir besser.


    Bestückt habe ich den Motor mit 3x AAA Akkus a`1,2 Volt und die Fernbedienung mit 3x AAA Akkus.


    Der Geradeaus Lauf ist nach Feineinstellung zu 99% gerade aus.


    Auf glattem Untergrund ist er noch nichtmal so langsam.Auf Teppichboden verliert er ca. 30%.

    Für so einen OldSchoolMotor war ich doch sehr Überrascht und erfreut. Auch Draußen macht er eine recht Angenehme Figur.


    Zum Vergleich habe ich auch mal Handelsübliche Batterien in den Motor gepackt,konnte aber keine Nennenswerten Steigerung der Leistung erkennen.

    Klemmkraft der Steine ist OK. Manche mussten noch ein wenig entgratet werden.


    Preis-Leistung finde ich TOP.


    Gruß Volker.


    P.S.: Habe noch nicht die Übung in Reviews schreiben,sollte aber mit der Zeit besser werden.

  • Zitat

    Die 2 Gelben Clear Plates sind total Matt und verschrammelt.

    Die kannst Du aber bei Bluebrixx umtauschen bzw dir neu zusenden lassen. Du hast Dir beim Review viel Mühe gegeben :) Wenn Du kein YouTube hast kannst du mir ein Video zukommen lassen, was ich auf unserem Kanal hochlade und hier einbinde. Dann kann man ihn mal so richtig in Action sehen


    Gruß Lars

    Ihr habt Fragen und Anregungen? Dann schreibt uns bitte eine PN! Achtet bitte darauf keine Doppelpostings zu machen. Ihr könnt jeden Beitrag 24 Stunden lang editieren.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.