Balody, China alte Architektur, Tengwang-Pavillion, 16070

  • Preis
    ca 35,00€
    Setnummer
    16070
    Steineanzahl
    3000
    Minifiguren
    2
    Hersteller
    Balody

    Tach zusammen,


    hier wieder ein Set aus Nano-Blocks. Es handelt sich um den Tengwang-Pavillion oder auch Pavillion des Prinzen Teng.

    Dieser steht in Nanchang/China.

    Dabei sind diesmal auch 2 Minifiguren, im wahrsten Sinne des Wortes. Hätte ich nicht gebraucht.



    Die Steine wie gewohnt in ca.5 Tüten verpackt. Eine Beschriftung der Tüten nach Bauabschnitt gibt es nicht.

    Also alle Tüten auf, sortieren oder im großen Haufen wühlen und suchen. ;)


       


       


       


       


       


    Die BA ist ein Heft in A4. Die Steine für die einzelnen Bauabschnitte werden nicht extra angezeigt. Es fehlt auch eine Übersicht aller benötigten Teile.

    Fehlteile gab es keine und waren sogar ein paar Ersatzteile über.

    Es liegt auch ein Stickerbogen bei, die habe ich aber bis jetzt noch nicht aufgeklebt. Schade gerade bei diesen kleinen Steinen wären Bedruckte besser.



    Fazit: der Aufbau war super, natürlich braucht man etwas Geduld und Fingerspitzengefühl, aber das Endresultat kann sich sehen lassen.

    Zum Vergleich: Modell und Wirklichkeit