Lego 75893 - Speed Champions 2018 Dodge Challenger SRT Demon und 1970 Dodge Charger R/T

  • Preis
    39,99€
    Setnummer
    75893
    Erscheinungsjahr
    2019
    Minifiguren
    3

    Hmm....

    Mein letztes aktuelle Speed Champions Set.

    Dodge ist das Thema. Einmal ein 2018er Challenger SRT Demon und eine wirkliche Muscle Car Ikone von 1970, ein Charger R/T.

    Aufbau, Anleitung, komische Farben und Sticker sind Speed Champions typisch


    Hier die Packung


    Sticker:rolleyes:


    Zubehör Gedöns





    Viel schreiben muß man zu den Autos nicht.

    Beide habe ich umgebaut, der hässliche gelbe hat statt Sticker Brick Scheinwerfer, der schwarze ist hinten höher gelegt und hat einen Außenspiegel von mir bekommen.

    Die 3 Minifiguren sind normale Lego Speed Champions Figuren, das Zubehör (der 70er hat optional noch einen Kompressor) kann man vergessen.

    Kaufempfehlung? Nein!

    Mittlerweile gibt es das Set bei Amazon für unter 27€, den 2018er kann man vergessen, für Fans einer 70er Muscle Car Ikone eine Überlegung wert.

  • Die Sets sind doch 6 Noppen breit?

    Die Modelle in 2020 die noch folgen werden, haben dann eine Breite von 8 Noppen.

    Wiese machen die Dänen das dann breiter?

    ... "definitiv sind Frösche und Himbeeren am besten" ...
    ... "was ist eigentlich tropisch??" ...

  • Die Sets sind doch 6 Noppen breit?

    Die Modelle in 2020 die noch folgen werden, haben dann eine Breite von 8 Noppen.

    Wiese machen die Dänen das dann breiter?

    Ja, 6 Noppen breit. Warum 8 Noppen nächstes Jahr? Keine Ahnung, Speed Champions sind dann jedenfalls Geschichte für mich.

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.