Xingbao XB-03007 - Dream Car Rolls Royce

  • Kaufempfehlung
    Ja
    Preis
    25 bis 40 Euro
    Setnummer
    XB-03007
    Steineanzahl
    810

    Heute stelle ich Euch den Rolls Royce aus der Dream Car Serie von Xingbao vor. Das Set besteht aus 810 Teilen und hat die Setnummer XB-03007.


    Das Set hat mich wirklich begeistert, es lässt sich toll bauen, ist stabil und sieht einfach super aus. Von mir gibt es ganz klar eine Kaufempfehlung.

    Das Set bekommt Ihr z.B. bei unserem Partnershop dem Heldenlädchen gekauft.




  • Cassy's Lieblingsauto. Ich mag alte Royce Rolls, alte Autos generell. Persönlich finde ich es schade das diese Autos unterschiedliche Maßstäbe haben. Sei es der Mini, Austin Martin, Käfer, Bully oder dieser jetzt.

    Was mir richtig gut gefällt ist der Fußraum, der Motor hingegen schaut nicht authentisch aus.

    Übrigens, dieser Royce Rolls nannte sich Phantom.

  • Wenn ich den irgendwann auch mal habe, muss ich mir dann gleich mal was einfallen zwecks Nummernschilder.

    Das Einzigste (und natürlich das verfälschte Typenschild 8o) was mich ein wenig stört.

    Möge die Klemmkraft der Noppen mit euch sein

  • Mich wundert, dass du sehr wenig geflucht hast. Die Kofferraumhalterung, und der Auspuff sind doch recht fragile Teile. Keine schön Konstruktion gewesen.


    Ich hab meinen neulich auseinander genommen. Das ging von ehr einfach ganz schnell über zu "für die Ewigkeit".


    Nebenbei, man muss nur die Trittbrettfliesen tauschen, Das Amaturenbrett rumbauen und den Scheibenwischer und die 3 Steine drunter tauschen, um daraus sehr einfach einen Rechtslenker zu machen. Stand so bei mir im Regal, passte einfach besser.

  • Mich wundert, dass du sehr wenig geflucht hast. Die Kofferraumhalterung, und der Auspuff sind doch recht fragile Teile. Keine schön Konstruktion gewesen.


    Ich hab meinen neulich auseinander genommen. Das ging von ehr einfach ganz schnell über zu "für die Ewigkeit".


    Nebenbei, man muss nur die Trittbrettfliesen tauschen, Das Amaturenbrett rumbauen und den Scheibenwischer und die 3 Steine drunter tauschen, um daraus sehr einfach einen Rechtslenker zu machen. Stand so bei mir im Regal, passte einfach besser.

    Rechtslenkerumbauten sind immer lecker.

    ...no animals were harmed during the production of this signature.

    Lesestoff gefällig? Schau bei uns rein: just.bricks