LASER PEGS 18600 - Recycle Truck

  • Servusla zusammen,


    heute ein Hersteller, den ich schon länger im Auge habe. Die Sets von Laser Pegs haben, da komplett aus transparenten Teilen, eine interessante Optik. Entschieden haben wir uns für den Müllwagen 18600. Dummerweise sind die Sets von Laser Pegs nicht gerade günstig. Der Müllwagen hat ganze 50 Euro gekostet für gerade mal 330 Steine. Aber es sollen einge Leuchtsteine dabei sein, die den Preis rechtfertigen wollen. Wir werden sehen.....


    Die große Überraschung!! Laser Pegs arbeitet mit Oxford zusammen :)




    Die Minifiguren sind sehr interessant. Sie haben Kniegelenke und erinnern etwas an die Xingbao Figuren.




    Der fertige Laster hat einige Spielfunktionen und leuchtet natürlich wie versprochen. Trotzdem bin ich von den Steinen nur Semi-Begeistert...




    Viel Spaß :D