Xingbao XB-01002 chinesische Taverne

  • Preis
    99,95€
    Setnummer
    XB- 01002
    Steineanzahl
    3267
    Minifiguren
    10

    Hallo zusammen! Heute möchte ich euch von Xingbao die Chinesischen Taverne vorstellen!


    Als erstes muss ich gestehen, Xingbao hat so klasse Verpackungen, ich mag es ja wenn Verpackungen nicht so überladen sind. Dieser Druck den man sogar ertasten kann ist der Wahnsinn. Man hat von vornherein das Gefühl man hat da was besonderes gekauft!




    Die Anleitung ist gebunden und auf der ersten Seite gibt es Informationen über den Designer!




    Zur Anleitung! Xingbao graut nichts aus sondern zeigt mit roten Pfeilen wo was hinkommt und es gibt keine Teileliste!



    Das Set hat insgesamt 10 Bauabschnitte. Im letzten Abschnitt werden dann die Minifiguren zusammengebaut! Für alle die Xingbao noch nicht kennen die Minifiguren müssen selbst zusammengebaut werden (Arme, Gelenke,Hände und ab und zu auch die Beine).


    10 Figuren sind in Set vorhanden.





    Kommen wir nun zum ersten Bauabschnitt!


    Die 32*32 grüne Grundplatte wird mit den ersten 6 Tüten fast ganz verbaut!






    Auch ich werde dieses Review stückeln, alleine wegen den Fotos. Also freut Euch auf den nägsten Bauabschnitt!

  • Bauabschnitt 2


    Tonnen und schön bedruckte Teile





    Leider hatte ich das Problem das die Deckel von den Tonnen nicht halten. Nun muss ich schauen das ich es beim transportieren nicht schräg halte da ich jetzt nach dem Bau der Treppe auch nicht mehr dran komme.




    Ansonsten wurden die Wände hochgezogen, Regal und Treppe gebaut.












    Fortsetzung Folgt.......






  • Bauabschnitt 3.

    Säulen, Statue, Fenster und Theke!


    Über den 3. Bauabschnitt gibt es nicht viel zu sagen ausser das ich die Deko auf der Theke etwas anders Bauen musste wegen diesen Wein Behältnis (Braune bedruckte Köpfe). In der Anleitung sind sie parallel auf den Noppen gesetzt, das die Köpfe aber keine Klemmkraft haben musste ich sie nebeneinander zwischen die Noppen setzen!



    Das Highlight des dritten Abschnitts ist definitiv die Steinerne Skulptur.





    Nun noch paar Baubilder!






    Im nächsten Abschnitt kommt die Einrichtung also bleibt dran!


  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.