Lego AT-ST Räuber

  • Preis
    59,99
    Setnummer
    75254
    Steineanzahl
    540
    Erscheinungsjahr
    2019
    Minifiguren
    4

    Hallo zusammen,

    nachdem ich ja Lego Star Wars Fan bin, musste ich bei den Oktober Sets zuschlagen. Zudem find ich die AT-STs absolut super und musste somit den neuen haben.

    Die Packung enthielt 4 Tüten, Bauanleitung und einen Stickerbogen.

    Anhand der 4 Tüten gab es wie immer 4 Bauabschnitte














    Meiner Meinung nach für jeden Star Wars Fan toll. Auch sehr detailreich wie ich finde, aber das sind meiner Meinung nach alle AT-ST.

    Rundum auch alles gepasst.

    Freu mich schon auf das nächste Set. Liegen ja noch 2 Oktobersets hier :)

  • Das ist doch ein AT-ST aus der neuen Serie, die in Deutschland noch nicht bekannt ist, oder? Also soviel ich weiß, ein umgebauter AT-ST von neuen Charakteren.

    Naja, ganz altmodisch in grau gefallen mir die Dinger besser.