Mein erster Diorama MOC WW2 Schauplatz

  • Hallo Klemmbaustein Freunde

    Ich baue ja eigentlich nur nach Anleitung aber so ein Eigenbau Diorama hatte ich schon länger Mal Lust drauf wollte immer eine Winterlandschaft aber die kommt ein anderes Mal ! Jetzt ist es erstmal dieses geworden ! Ich fand das so intersannt mit dem Weizenfeld habe so was ähnliches Mal gesehen und dachte das Bau ich auch ! Aber nur ein Feld wäre ja auch zu langweilig deswegen noch ein wenig andere Fläche!

    Titel für dieses Dioramen würde ich sagen


    Deutscher Panzertrupp im Angriff unter schwerem Artillerie beschuss !


    Ideen gab viele wollte auch erst noch ein getroffenen Fahrzeug mit einbauen aber das wurde dann zuviel ,die Fahrzeuge sind von cobi im maßstab 1:35 finde das passt am besten !

    Das ganze steht auf 6 Platten 32x32 Noppen

    Die Bäume sind auch fertige Modelle von Ali Express

    So der mega kreative Mensch bin ich nicht !

    Aber finde es nun nicht so schlecht fürs erste Mal !


    Bin auf eure Meinungen gespannt !


    Mfg Chris

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.