Xingbao XB-01024 - Yellow Crane Tower - Das größte Xingbao Set

  • Preis
    120 bis 150 Euro in China
    Setnummer
    XB-01024
    Steineanzahl
    6794
    Erscheinungsjahr
    2019
    Minifiguren
    1

    Heute stelle ich Euch endlich die Pagode von Xingbao vor, also richtig genannt der Yellow Crane Tower oder die Pagode des gelben Kranichs. Dies ist Teil 1. Das Set hat die Setnummer XB-01024 und besteht auch 6794 Teile. Und ist damit das größte Xingbao Set. Das Set ist sehr kleinteilig und besteht aus zig sich wiederholenden Bauschritten, da die Pagode von allen 4 Seiten gleich aussieht.



  • Preisleistung brauchen wir bei dem Set nicht diskutieren. Gigantisch gut.

    Was ich nicht verstehe ist die Sache mit der Baseplate. Also das macht keinen richtigen Sinn.

  • Danke für Deinen Bericht und schön das Du auch Fotos gemacht hast. Kann ich es mit meiner Pagode vergleichen, auch wenn die aus Nanoblocks ist und dementsprechend kleiner.

    Imposantes Set, muss ich schon sagen.

    Im direkten Vergleich finde ich die Farbwahl bei meiner besser gelungen. Kann da aber auch nur den Vergleich mit Fotos aus dem Netz machen. In den realen Genuss werde ich wohl nie kommen.

    Was mir ehrlich nicht so gefällt sind die Fischschwänze als Dachecken. Ist aber nur .meine persönliche Meinung.

    Möge die Klemmkraft der Noppen mit euch sein

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.