Hallo allerseits ![]()
Ich denke gerade darüber nach, wer sich aus der Noppensteinwelt wohl am kommenden Wochenende alles zum Frühsommer-Festival nach Paderborn ins Steingemachte "verirrt"?
Zumal es das letzte mal an alter Wirkungsstätte stattfindet, da Thorsten das Steingemachte am jetzigen Standort im Herbst schliesst (Rabatte winken) und in einer Ecke im "Ranzenshop" neu eröffnet.
Ich werde auf jeden Fall die weite Strecke auf mich nehmen ![]()
Vielleicht sieht man sich ja dort auf ein Getränk ![]()
Frühsommer-Festival in Paderborn (Fr.29. -Sa.30.05)
-
- Veranstaltung
-
Steineopi -
26. Mai 2026 um 13:23
-
-
Am Samstag, wenn die Arbeit nicht doch noch quer schießt Buttermaker
-
Hallo allerseits

Ich denke gerade darüber nach, ...Unter der Woche hätte ich beruflich verbinden können, aber WE ist für Familie und Haushalt.
Gute Reise Buttermaker !
-
Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
