Frühsommer-Festival in Paderborn (Fr.29. -Sa.30.05)

  • Hallo allerseits :)

    Ich denke gerade darüber nach, wer sich aus der Noppensteinwelt wohl am kommenden Wochenende alles zum Frühsommer-Festival nach Paderborn ins Steingemachte "verirrt"?
    Zumal es das letzte mal an alter Wirkungsstätte stattfindet, da Thorsten das Steingemachte am jetzigen Standort im Herbst schliesst (Rabatte winken) und in einer Ecke im "Ranzenshop" neu eröffnet.
    Ich werde auf jeden Fall die weite Strecke auf mich nehmen *a1*
    Vielleicht sieht man sich ja dort auf ein Getränk *p1*

    keep calm and eat Bricks 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Buttermaker (26. Mai 2026 um 16:09)

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.