Bin auch neu hier

• Als Kind hatte ich 2 Taschen Logosteine. Und irgendwann das Interesse und auch die Taschen verloren.

Als nun neulich Lidl den BIG-BEN für 15 Euro bei uns verkauft hat, fand ich die Idee einfach cool mir das zu kaufen. Eigentlich nur gedacht zum "mal ausprobieren" .

Dann hat vor einigen Monaten Bluebrixx bei uns im Oberbergischen ein Laden, genauer gesagt ein Outlet-Store eröffnet.

Da mir die Produkte und vor allem der Preis gefallen hat, habe ich angefangen, mit dort einige größere Sets (ca. 500 - 3000 Teile a) zu kaufen und auch schon eins fertig.

Leider wird der Laden am 8.5 wieder geschlossen. Was aber den Vorteil hat, das die dort alles für 70% verkaufen. Also werde ich am 1. da noch mal hin müssen, weil die mich, das muss ich zugeben, gut angefixt haben.

Ich denke, ich werde mir hin+wieder bei der Amazone einige Sets kaufen. Ist ja auch eine Frage des kaum vorhandenen Platz. Da ich aber ein älterer Single (kurz vor der Rente) bin, gibt es wenigstens kein Ärger von der "besseren Hälfte" ;)

Soweit zu mir als Vorstellung.

Gruß

Pucki

• Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.