Erstes Wald Modul Landschafts MOC für Klemmbaustein Projekt

• Hallo Freunde des Klemmbausteins,

mein erster Wald-Modul Versuchsausbau für meine Klemmbaustein Landschaft ist fertig.

Geplant ist eine Dorflandschaft mit Eisenbahn in Küstenregion grob in den 70/80 ern.

Die Bäume sind von Bluebrixx, die Feuerstelle von Penny Bricks und die Mini Figuren von Kiddy Craft.

Die Feuerstelle ist so angelegt das ich später noch ein Kabel für eine Beleuchtung legen kann.

Schreibt mal bitte was ihr davon haltet und Verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen.

Akuell versuche ich mich auch noch an einem Meeres Abschnitt mit Fischerboot.

• Das klingt nach einem sehr schönen, aber auch aufwendigen Bauprojekt. Das erste Waldmodul sieht doch wirklich schon ziemlich stimmig aus.

• Danke für dein Feedback, ja es wird recht umfangreich. Da der Raum mit ~10m² begrenzt ist und für eine Doppelnutzung vorgesehen ist hält es sich auch in Grenzen. Zusäzlich möchte ich in dem Raum auch ein Pen & Paper Tisch für 6 Leute aufbauen, den ich auch zum klemmen verwenden kann.

In Zahlen sind es 164 Grundplatten 32x32. Habe mit BlueBrick ein Layout erstellt.

• Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.