Hallo zusammen,
da in meinem Begrüßungs-Thread bereits ein Foto von meinem Imbisswagen nominiert wurde, möchte ich euch die anderen Bilder zu diesem MOC nicht vorenthalten.
Die vielen LEGO Food Trucks die es aktuell zu kaufen gibt haben mich dazu inspiriert, auch mal einen Food Truck zu bauen – so, wie ich ihn aus meiner Jugend in Erinnerung habe.
Das Modell ist ohne Vorlage entstanden, rein nach Gefühl und aus meinen Erinnerungen heraus.
Insgesamt habe ich rund 20 Stunden daran gebaut, bis ich mit dem Ergebnis zufrieden war.
Das Dach lässt sich abnehmen, um mal einen Blick in den Innenraum zu werfen:
Natürlich lässt sich auch alles zusammen- und zuklappen für den Transport.
Was LEGO/Klemmbausteine angeht bin ich irgendwie ein Perfektionist...
So habe ich schon einiges an Zeit nur in die Kaffeemaschine investiert.
Aktuell statte ich den Wagen noch mit einer entsprechenden Beleuchtung aus und werde ihn dann in ein kleines 80er Jahre Diorama einbauen.

