JIQI 1113 MECH STORM TROOPERS - einige Fotos vom Bau

• Hallo zusammen,

Ich habe jetzt die Storm Trooper Figur fertig, finde ich sehr gut gelungen. Ungefähr 44 cm hoch, das ist schon ordentlich und ist natürlich höher als meine Vitrine. Da muss ich mal sehen wo ich den lasse. Ein Problemloser Bau, bis jetzt keine Probleme, keine Fehlteile, lässt sich klasse bauen. Bei den Armen und Beinen habe ich Teilweise einige Einzelnoppen als Verstärkung angebracht. Jetzt kommt der Bau der Base, da möchte ich aber einiges etwas verändern, mal schauen.Hier sind einfach mal 2 Fotos mit Google Gemini erstellt, eine tolle Sache. Ist aber auch nur auf die Schnelle zum Ausprobieren, die fertigen Fotos kommen dann noch.

Viele Grüße Dirk

Klemmbausteine kann man nie genung haben :)

• Die baubare Figur sieht gar nicht mal schlecht aus. Was ich hier allerdings absolut sinnlos finde ist die Plakette (Planet Wars :rolleyes:) und das STCR WNRS auf der Verpackung. Was soll der quatsch ? Wenn man schon keine Star Wars Lizenz hat hätte es Stormtrooper auf der Plakette auch getan oder man lässt sie ganz weg. Ebenso den sinnlosen Schriftzug auf der Verpackung. Jeder Star Wars Fan dürfte die Figur wohl auch ohne diese anspielungen erkennen.

Die Idee mit dem Bluescreen ist klasse. Mit einem Hintergrund in Klemmbausteinoptik hätte das meiner Meinung nach nochmal besser ausgesehen.

Aber ein X Wing mit Rädern ? Da stellen sich jedem Star Wars Fan die Nackenhaare auf =O . Der ist wahrscheinlich auch aus dem STCR WNRS Universum. :D

Auf auf das nächste upgrade wartet schon...

• Aber ein X Wing mit Rädern ?

Vermutlich hängt, in guter heimischer Kaffeehaustradition, am inneren Hangarschott ein Schild "Draußen nur Kufen" *a1*

Ohne Konzept durch den Projektedschungel ... ich bin Thorsten und kaufsüchtig mit Sortierhintergrund.

• Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.