MK 24051 - mein fast total Umbau, der fliegt sogar.

• Hallo zusammen,

Ich habe etwas gebastelt, Mould King 24051. Ein netter, kleiner Bausatz. Kommt von Barweer. Leider habe ich beim bestellen nicht richtig gesehen dass die Propeller sich nicht mechanisch drehen. Das war die Höhenverstellung, es ist ein Flug- Hubschrauber. Der kann die Propeller verstellen, also auch Senkrecht starten. Ich wollte den aber unbedingt beweglich machen, also fast ein Komplett Umbau geworden. Ist eigentlich nur das Grundgerüst geblieben, der Rest ist nach Fantasie umgebaut. Die Propeller wurden beweglich gebaut, eine Pilotin und 2 Fallschirmspringer beim Absprung verbaut. Das ganze Flugzeug Innenleben wurde neu konstruiert. Viel farblich angepasst und umgeändert. Habe da jetzt ein Fantasie Flugzeug von gemacht, mein Sky-Taxi für Fallschirmspringer. Ist noch nicht ganz fertig, aber ein paar Fotos wollte ich schon mal zeigen. Die Flugbilder waren bei uns am Dorfrand, leider das Wetter heute ein Einheitsgrau, in grau. Bessere Bilder kommen noch, ist aber ein netter kleiner Flieger zum Fotografieren geeignet.

Viele Grüße Dirk

Klemmbausteine kann man nie genung haben :)

• Hallo zusammen,

Das Wetter ist ja momentan bei uns der totale Mist, dunkel und regnerisch. Also vernünftige Fotos kann ich im Moment vergessen. Habe also ein sonniges Wolkenbild mit Google Gemini erstellt. Ist nicht schlecht, bei einigen Sachen natürlich nicht Perfekt, aber für auf die Schnelle ganz schön. Hier also die Fallschirmspringer beim Absprung aus dem Air-Taxi.

Schönen Wochenstart und viele Grüße.

Dirk

Klemmbausteine kann man nie genung haben :)