Diskussion Formteile

• Cooles Modell. 8)

Das einzige was mich hier stört ist das man nicht noch versucht auch die letzten Noppen außen an der Karosserie zu entfernen. Da hat das Set schon so viele Formteile, da hätte man die zwei Teileformen, um die Noppen auf dem Dach und der Motorhaube zu entfernen, auch noch hinzufügen können. :/

Auf auf das nächste upgrade wartet schon...

• Das sind unterschiedliche Ansichten, ich möchte erkennen dass es aus Klemmbausteinen ist und von daher will ich Noppen sehen und empfinde es nich als störend sondern als eine Bereicherung, "it's not a bug it's a feature"!

• Das sind unterschiedliche Ansichten, ich möchte erkennen dass es aus Klemmbausteinen ist und von daher will ich Noppen sehen und empfinde es nich als störend sondern als eine Bereicherung, "it's not a bug it's a feature"!

Dann kann man sich aber auch gleich den ganzen Aufwand mit den speziellen Formteilen, die das Fahrzeug möglichst originalgetreu wie ein Modellbaumodell erscheinen lassen sollen, sparen und mit den üblichen Klemmbausteinen designen so wie es Lego macht. :rolleyes: Dort sieht man ja auch Noppen aber meist gibts bis auf die Windschutzscheiben kaum spezielle Formteile. Da stört mich das dann auch kaum wenn noch Noppen zu sehen sind.

Man sollte sich schon entscheiden ob es nun möglichst nach Modellbau aussehen soll oder eher wie ein Klemmbausteinmodell. Alles dazwischen wirkt auf mich wie nix halbes und nix ganzes.

Auf auf das nächste upgrade wartet schon...

Einmal editiert, zuletzt von Upgrade (2. Oktober 2025 um 13:17)

• Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.