Revell - Brick System

  • Submarine "Das Boot" - Brick System VK €249,99

    U-Boot "Das Boot" – Revell Brick System für Modellbau-Liebhaber

    Du liebst Modellbau und suchst eine neue Herausforderung? Mit dem offiziell lizenzierten U-Boot "Das Boot" aus dem Revell Brick System holst Du Dir ein authentisches Stück Filmgeschichte nach Hause – und ein fesselndes Bauerlebnis. Schluss mit wackeligen Konstruktionen oder unzureichender Detailtiefe! Die präzise gefertigten, mehrfarbigen Klemmbausteine garantieren nicht nur Stabilität, sondern lassen Dich selbst die kleinsten Details der legendären U-96 realistisch nachbilden. Obendrein lernst Du dabei die faszinierende Welt des Innenlebens eines U-Bootes kennen. Hier wird Dein kreatives Talent auf die nächste Stufe gehoben!

    Lieferumfang:

    Modellbausatz (nicht zusammengebaut), ca. 6.483 hochwertige, mehrfarbige Klemmbausteine, Bebilderte und leicht verständliche Bauanleitung

    alle Bauteile sind bereits bedruckt, Originalgetreuer Nachdruck des berühmten Filmposters im Format A3

    .

    Besondere Merkmale

    • Offizielle "Das Boot" Lizenz: Einzigartiges Sammlerstück mit authentischen Details aus dem Kultfilm.
    • Qualitäts-Klemmbausteine: Einfache Handhabung und stabile Bauweise durch präzise gefertigte Bausteine.
    • Realismus pur: Detailgetreuer Nachbau des U-Boots U-96 – inklusive Innenraum.
    • Ca. 6.483 Teile: Anspruchsvolles Bauerlebnis für viele Stunden Kreativität.
    • Filmikone zum Anfassen: Direkt inspiriert vom legendären Film „Das Boot" – ein Muss für Filmfans und Geschichtsinteressierte.
    • Hochwertige Extras: Originalgetreuer Nachdruck des Filmposters und vollständig bedruckte Teile für maximale Authentizität.

    Quelle: Revell


    und ein Unboxing

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ... "definitiv sind Frösche und Himbeeren am besten" ...
    ... "was ist eigentlich tropisch??" ...

  • Wieso wird die Sprache hier wieder automatisch auf englisch mit dieser furchtbaren KI Stimme umgestellt ? Mir stellen sich jedesmal die Nackenhaare auf wenn das monotone KI-geschwafel anfängt. =O Ich verstehe auch beim besten willen nicht wie man sich ein Video mit dieser KI Stimme antun kann. Dann ja lieber Untertitel wenn man die ursprüngliche Sprache des Videos nicht verstehen kann. X/ Auch das automatische aufgezwungene übersetzen (was oft dann noch falsch übersetzt ist) von Youtube videotiteln nervt gewaltig. Wieso es da keine einstellmöglichkeit gibt einfach alles so zu belassen wie es ursprünglich war ist mir ein Rätsel.

    Als das vor einiger Zeit mal hier im Forum angesprochen wurde hatte ich das Problem noch gar nicht aber irgendwann ging das auch bei mir los, das wenn ich ein hier verlinktes Youtube Video anschaue einfach automatisch die Sprache umgestellt wird.


    Wusste gar nicht das es von Revell jetzt auch Klemmbausteine gibt. Kannte nur die von Airfix und das waren ja im grunde nur Formteile die mit Noppen verbunden wurden. Revell geht da im Vergleich jedenfalls den besseren Weg mit den Standard Steinen.

    Wenn ich doch nur unendlich Platz hätte. :D Bei den Cobi Schiffen muß ich mittlerweile auch schon abwinken. Dabei hätte ich den japanischen Flugzeugträger so gerne gehabt.

    Auf auf das nächste upgrade wartet schon...

  • Wieso wird die Sprache hier wieder automatisch auf englisch mit dieser furchtbaren KI Stimme umgestellt ? Mir stellen sich jedesmal die Nackenhaare auf ....

    Höre die original Stimme deutsch von Johnnysworl

    Habe aber bei YT Videos von BrickMeUpScottie des öfteren deutsche KI-Stimme.

    ... "definitiv sind Frösche und Himbeeren am besten" ...
    ... "was ist eigentlich tropisch??" ...

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.