Wange 2314 - Architecture Cinema

  • Preis
    5,95€
    Setnummer
    2314
    Steineanzahl
    223

    Hiermit stelle ich euch das Kino von Wange vor. Es ist ein Architectur Set und quasi ein Mini Modular. Gibt meines Wissens noch 4 oder 5 andere Sets zur Zeit.



    Die Anleitung besteht aus einer Seite die beidseitig bedruckt ist. Es ist alles verständlich gezeigt und gut zu bauen wie ich finde.


    Gut fand ich auch das keine Aufkleber dabei waren, sondern alles Drucke sind.


    Hier nun das fertige Gebäude.






    Fazit:

    Qualität der Steine finde ich echt gut. Nur bei den Fliesen am Boden sind etwas ungleiche Fugen. Der Bau ging gut von der Hand und hat mir sehr viel Spaß gemacht. Für den Preis eine klare Weiterempfehlung!

  • Hey,

    Dir lieben Dank für Deinen Baubericht. Das mit den Fliesen kenne ich von Xingbao auch. Du musst manche Fliesen einfach einmal umdrehen, dann passt das auch mit den Fugen :)

    Ihr habt Fragen und Anregungen? Dann schreibt uns bitte eine PN! Achtet bitte darauf keine Doppelpostings zu machen. Ihr könnt jeden Beitrag 24 Stunden lang editieren.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.