Mould King 10230 - der Audi A8 W 12 Motor mit Diorama

• Hallo zusammen,

Ich möchte euch ein paar Bilder von dem MK 10230 Motor zeigen. Es soll einen Audi A8 Motor darstellen. Ich habe Ihn farblich, so gut es ging angepasst. Dieses farbige durcheinander von Teilen und Pins`s mag ich einfach nicht. Teilweise nicht einfach zu bauen, im Großen und Ganzen hat es doch recht gut geklappt. Einiges habe ich natürlich umgebaut und geändert. Das Getriebe, und den Motor unten verkleidet. Ich habe die Batteriebox zum rausnehmen gemacht, sonst steht die sich kaputt. Einmal kurz laufenlassen, mehr mache ich nicht. Habe die Regelbare Batteriebox von der Klemmbaustein-Welt verbaut, die ist klasse. Getarnt als normale Batterie, das rote und schwarze Kabel zum Motor soll nur vom richtigen Stromkabel ablenken. Das Ganze als kleines Diorama auf eine Edel Holzplatte, wenn schon – denn schon. Es sind natürlich alles Aufkleber, jede Fliese und auch von außen. Das Typschild ist auch extra angefertigt. Der Audi Schriftzug gehört auch einfach dazu, ich mache ihn aber noch neu, so breit wie das Diorama. Und die Tiptronik oben möchte ich noch besser andeuten, da fehlen mir aber noch die Teile.

Schönen Abend und viele Grüße, Dirk

Klemmbausteine kann man nie genung haben :)