FiguWorld - Case Click System

  • Hallöchen liebe Klemmbaustein-Freunde,


    Draußen regnet es....also gutes Wetter um sich drinnen mal zu beschäftigen und aufzuräumen. Heute habe ich mir mal die Minifiguren Serie 18 vorgenommen. Sie sollte endlich in einem Bilderrahmen von Figuworld ziehen.


    Der Bilderrahmen kommt sicher verpackt an



    Alle Acrylglasflächen sind doppelseitig mit Folie abgeklebt um Kratzern vorzubeugen. Die Montage ist sehr einfach. Man klickt die mitgelieferten runden Plates einfach ein und kann danach beginnen die Minifiguren einzusetzen. Einige Figuren wie Torte oder Rennauto die über die Stellplatte ragen muss man anders stecken damit sie passen.



    Und so sieht das Endergebnis aus



    Fazit:

    Für 39,90€ bekommt man einen wunderschönen Echtholzbilderrahmen mit dem man seine Minifiguren professionell präsentieren kann.


    Ich werde mir auf jeden Fall weitere zulegen


    https://www.markenwelt-voegele…iguCase-Click-System-114/

    Ihr habt Fragen und Anregungen? Dann schreibt uns bitte eine PN! Achtet bitte darauf keine Doppelpostings zu machen. Ihr könnt jeden Beitrag 24 Stunden lang editieren.

  • gefällt mir auch gut. Zwar nicht ganz günstig, aber wer sich eine Serie leisten kann, kann sich auf den Rahmen dazu leisten *a1*

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.