Wange 3314 - The Archway of Hui-Style Architecture

  • Preis
    12,95€
    Setnummer
    3314
    Steineanzahl
    381

    Tach zusammen,

    stelle euch heute ein kleines Architektur-Set von Wange vor. Gekauft über BlueBrixx.


       


    Geliefert in einen stabilen, optisch gelungenen Karton. Hätte ich so nicht erwartet.



    BA als einfaches A5 Heft, alles gut beschrieben bzw abgebildet und sogar eine Auflistung aller Teile.

    Warum die BA trotz Karton so geknicht wurde enttäuscht ein wenig.



    Sehr erfreulich - keine Sticker- die beiden Paneele sind graviert. *d1*

    Nun zum Aufbau:


     


    beginnend mit dem Aufbau auf der Grundplattem und dann Stein für Stein nach oben


       


       


       


    Fazit. schönes, kleines Set auf dem man aufbauen kann, Klemmkraft sehr gut mit Ausnahme der kleinen roten Blumen, schöne Details wie der Brunnen an der Seite usw.

    Ersatzteile blieben fast keine übrig


    2 kleine Meckerpunkte: ein Fehlteil, werde ich mich an BlueBrixx wenden, wurde erstmal kompensiert mit 3 runden Einer-Noppen


       


    Die Größe des Sets wird mit einer Länge von 270mm angegeben, sowohl auf dem Karton wie auch bei BlueBrixx

    Ich weiß ja nicht wer das gemessen hat, aber die Grundplatte ist nur 190mm lang.



    Gruß Maddin

  • hätte nicht gedacht das es doch so klein ist. Kaufst Du dir die anderen die dazu gehören auch noch?

    Ihr habt Fragen und Anregungen? Dann schreibt uns bitte eine PN! Achtet bitte darauf keine Doppelpostings zu machen. Ihr könnt jeden Beitrag 24 Stunden lang editieren.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.