Nürnberger Spielwarenmesse

• Im Rahmen der laufenden Spielwarenmesse in Nürnberg gab es ein paar interessante Neuigkeiten zum Thema Klemmbausteine

Bin eben über folgendes gestoßen und bin sehr Gespannt was uns da erwartet.

https://www.promobricks.de/mattel-brick-shop-ab-sommer-2025/

Mattel macht seinen eigenen Brickshop auf und hat dabei einige Lizenzen am Start.

... "definitiv sind Frösche und Himbeeren am besten" ...
    ... "was ist eigentlich tropisch??" ...

Einmal editiert, zuletzt von Steineopi (31. Januar 2025 um 20:16) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Cyber mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Aber Sets, nicht Einzelsteine, so wie ich es verstanden habe. Brickshop klingt für mich nämlich nach Steinen und nicht nach Sets aber egal. Abwarten was da kommt.

Sie kamen in der Nacht, steckten Nadeln in mein Hirn.
    Zuerst dacht ich ich träume, darum liess ich sie gewähren
    Und irgendwann kam da ein brennend heißes Licht -
    Mehr weiß ich nicht.........

(Monsters of Liedermaching)

• Ich hab das - vermutete - Konzept auch noch nicht verstanden: Ein Shop nur für Sets ergibt doch irgendwie keinen Mehrwert zur jetzigen Situation oder wollen sie von Amazon als hiesigen Händler weg? Und was machen sie dann mit der Marke Mega, unter der ja auch Sets vetrieben werden? Über einen Teileshop würde ich mich riiiiiieesig freuen. :)

• Dieses Thema enthält 24 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.