Ferrari Enzo 1:8 Bauphasen

• Hallo!

Als nächstes stelle ich euch mein neuestes Projekt vor.

Hierbei handelt es sich um den Bausatz MOC 10523 Ferrari Enzo 1:8 mit 4301 Teilen.

Dieser Bausatz ist auch wieder techn.sehr anspruchsvoll.Was mir direkt aufgefallen ist das die Bausteine in top Zustand sind was die Beschichtung betrifft und die Farbgebung einige Teile

muß man schon sehr drücken das sie ineinander gesteckt sind, ist aber zu verkraften. Decals sind dabei viele Carbonaufkleber, Anleitung ist in Broschürenform sehr gut und verständlich.

Die 1 Bauphase ist die Unterkonstruktion Hinterachse mit Antrieb und ein Teil des Getriebes siehe Bilder.

• Enzo ferrari 1:8 Bauphase 2

Hier seht ihr nun den hinteren und vorderen Antrieb, dann den Motor und die Sitze und das Amaturenbrett mit Lenkrad. Habe Bilder aus dem Internet vom Original passend an das Lenkrad und die Armatur angepasst.

• Hallo!

Hier nun Bauphase 3

Betr. Heck und Seitenschweller und die Front.

Habe auch wieder Veränderungen am Heck gemacht wie z.B die Leuchten kleiner gemacht und die Ränder am Heck.

und an der Front weiter gemacht.

• Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.