Dann will ich auch mal...

  • Nachdem ich hier jetzt ein paar Tage so stumm gelesen habe will ich mich auchmal kurz Vorstellen. Also ich bin der Noere und bin durch Zufall vor ca. 1Jahr auf die Videos vom Held der Steine gestoßen. Dadurch hab ich mal mein altes Lego aus den 80er und 90ern vom Dachboden geholt und mich damit etwas befasst(und inzwischen fast alles verkauft).

    Seid ein paar Wochen durch die Panzer Bausätze Cobi voll mit mit dem Noppensteinvirus infiziert und habe direkt nen Arbeitskollegen mit angesteckt. Habe jetzt innerhalb von 3 Wochen den 6. Cobi Bausatz hier und es werden definitiv noch mehr. Bin auch sehr an den Architektur Sachen von Xingbao z.B. interessiert, aber da habe ich noch nix.

    Demnächst werde ich mal nach Steingemachtes in Paderborn fahren und wohl ein paar Taler da lassen.


    Jetzt wünsche ich uns viel Freude hier im Forum.✌🏻

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.