Hallo zusammen,
Heute möchte ich euch mal einige Fotos von einem MOC zeigen, ich habe es über Ali-Express für 27€ gekauft. Ein kleiner Rettungs Hubschrauber der DRF im Minifiguren Maßstab, in 6W breite. Es sind aber keine Drucke oder Aufkleber dabei, obwohl in der Bauanleitung eine bedrucke Instrumentental ist. Aber nun gut, das Modell an sich fand ich sehr ansprechend, das musste ich haben. Ich habe allerding viel Sachen umgebaut oder verbessert, um näher an das Original zu kommen. Inneneinrichtung mit Patient, Cockpit auf 2 Mann Betrieb, Rotor + Ansteuerung. Dann die Rotorwelle durchgängig gemacht, jetzt kann ich den Rotor antreiben und schönere Fotos machen. Dafür ist die Bodenplatte durchbohrt. Das Dach habe ich geändert, den Unterbau mit Fliesen verkleidet. Das Lande Fahrwerk ist neu. Die Aufkleber sind selber gemacht. Beim weiß sieht man den Unterschied leider in den Farben, eventuell mache ich das nochmal anders. So wie er jetzt aussieht finde ich den klasse, und recht nah am Original. Bei dem kleinen Maßstab geht natürlich nicht alles. Kleiner Hubschrauber, viel gemacht.
Einen schönen Abend noch, VG