Art of the Brick Berlin

• Ja, die Ausstellung ist in Neukölln, einem Bezirk der nicht ganz so sauber ist, warum gerade dieser gewählt wurde - keine Ahnung....Leider ist die Location rund um die Ausstellung alles andere als schön anzusehen. Gerade wenn man mit Kindern dorthin möchte, wird man von Pennern, an die Fassade pinkelnde Männer begrüßt nebst Unrat was vor dem Gebäude liegt.... Man denkt sich persönlich nur: ,,egal, schnell rein, ich hab dafür um die 18 Euro bezahlt".

Der Eingang ist auch nicht viel schöner gestaltet, liegt aber am Gebäude selbst, was sehr herunter gekommen ist.

Man ist relativ schnell fertig, würde behaupten nach 30-45 Minuten hat man alles gesehen. Die Räume selbst sind in verschiedene Themen und Farben gehalten. Was ich ein wenig schade fand, das einige tolle Exponate aus Miami fehlten, die man im anderen Thread gesehen hat. Werde nach und nach anfangen ein paar Bilder hier zu posten

• ... alles andere als schön anzusehen. Gerade wenn man mit Kindern dorthin möchte, wird man von Pennern, an die Fassade pinkelnde Männer begrüßt nebst Unrat was vor dem Gebäude liegt...

😳😆

Aber nicht für Kinder, die hier aufwachsen und damit täglich konfrontiert sind.

Das ist ein super Tipp, vielen Dank! 👊 Es passt für mich gerade ausgezeichnet, da ich die Star-Wars-Fan-Ausstellung verpasst habe. Die Karten sind gerade eben gekauft.

• This threads contains 5 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.