Einige Fotos von Cobi - 2975, etwas auf Alt gemacht

• Hallo zusammen,

Ich habe einfach mal so ein paar Fotos vom Cobi Set - 2975 gemacht. Dafür war das Wetter heute gut, und schöner Wind.

Den Wind brauche ich für die Propeller, die Bilder sind nur etwas auf Alt gemacht.

Selbstgebaute Halterung für einen Ständer von einem LED Baustrahler

Es fehlen leider die großen Wolken, das macht die Bilder dramatischer. Das schlechte Wetter kommt ja erst noch, das ist dann ideal für mich zum Fotografieren.

Ich hoffe es gefällt euch, viele Grüße.

Schönen Abend noch.

Klemmbausteine kann man nie genung haben :)

• Sehr gut gelungen! Sieht einfach klasse aus. Ein kleiner Verbesserungsvorschlag. Bei so einer Serie fällt auf, das die Knicke und Macken bei allen Bildern identisch sind. Möglicherweise könnte man das ein bisschen kaschieren in dem man die Maske manchmal dreht und/oder spiegelt.

Noppensteinwelt Bitte die "102693-1-rahmen-jpg" aufnehmen.

• Einfach nur Wow 8|
    Das Bild "6 Rahmen" (mit dem Wald und Gebäude im Hintergrund) ist mein persönlicher Favorit für den KdM*d1*

Ob wir bald auch noch eine "Luftschlacht" mit der Sopwith und einer Dr 1 zu sehen bekommen? *a1*

• Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.