- 47
- Sep 15th 2024
- Super
- 952
Hallo Noppensteinfreunde!
Dieses mal möchte ich Euch ein Set vorstellen, das ich einfach fantastisch finde!
Es ist nicht mehr ganz aktuell und sicher auch schon mal wo vorgestellt worden, aber ich wollte mal meine eigenen Eindrücke dazu kund tun!
Der Aufbau hat mir bis jetzt von allen Sets die ich gebaut habe, am meisten Spaß gemacht.
Das ganze "Gold" was für die Teile verwendet wurde 1A!
Fangen wir mal mit den Teilen an. Wie gesagt die goldenen Teile sind einfach unglaublich.
Keine Fehlteile, keine defekten Teile, Fliesen und glatte Teile, keine auffälligen Kratzer.
Farben gibt es ja nicht viele, eigentlich nur Zwei die das Set ausmachen. Wie oben schon gesagt, aber ich sag´s nochmal, GOLD einfach Hammer und
Weiß und da sind alle Teile gleich. Es gibt einfach keine Farbabweichung!
Bei diesem Mould King Sets sind besonders viele "spezial" Teile verwendet worden. Einige kannte ich noch nicht.
Die ganzen geschützten Teile von LEGO wurden durch neue Designs ausgehebelt!
Die Bilder davon kommen im Anschluss, hatte hier keinen Platz mehr.
Sodala genug geschrieben, hier nun die Bilder vom Aufbau.
Nein doch noch nicht!
Hab die Box und Bauanleitung vergessen.
Ich habe die Verpackung doppelt so groß in Erinnerung, aber diese hat die Richtige Größe.
Sie ist bis obenhin gefüllt, also nix mit mehr Luft als "Sache".
Bei der Bauanleitung gibt es auch nichts zu bemängeln, einfach Mould King typisch auf- und eigenteilt.
Damit kann man auch mit einem Auge und einer Hand hinter den Körper gebunden noppen!
Aber jetzt.......
Bauabschnitt 1+2
Bauabschnitt 3
Bauabschnitt 4
Fertig!
Mein Fazit zu diesem Set Wer Autos mag und auch Oldtimer, der darf einfach bei diesem Set nicht vorbei gehen. (meine Meinung!)
Für alle anderen! Als goldener und allgemein als Teilespender für eigene Ideen und dadurch dass das Fahrzeug weiß ist, zugreifen. Es wäre kein Fehlkauf.
Es ist das bisher schönste Fahrzeug das ich gebaut habe. es sticht von den anderen einfach komplett hervor.
Zum Schluss noch ein paar Bilder mit Blitz, da schaut das ganze gleich noch geiler aus!!!
Fortsetzung folgt....