Kleine Kamera für neue Blickwinkel und Möglichkeiten.

• Hallo, zusammen,

Ich wollte eine kleine Kamera haben um neue Blickwinkel, und Möglichkeiten zu Entdecken.Also habe ich mich etwas umgesehen und eine gekauft. Sie sollte auf SD Karte speichern, einen Farbbildschirm haben und eine, zumindest einigermaßen Auflösung. Ich habe die bei Amazon für 20€ incl. Versand bestellt. Kam am nächsten Tag (heute) und wurde kurz getestet. Ich möchte euch 2 Bilder als Beispiel zeigen. Die sind nur etwas gealtert. Der Blickwinkel ist schön Tief und das Endoskop kann man leicht biegen und zwischen den Figuren bewegen. Finde ich schon sehr Interessant die Geschichte, vor allem Preislich gut. Natürlich darf man keine 4K Auflösung erwarten, aber für ein kleines Modellbau Foto reicht es.

Frohes Bastel und Fotografieren.

Klemmbausteine kann man nie genung haben :)

• Der Soldat mittig im Hintergrund sieht aus wie ein tragendes Element des Unterstandes ... *a1*

Ohne Konzept durch den Projektedschungel ... ich bin Thorsten und kaufsüchtig mit Sortierhintergrund.

• Danke für die Info. Ich habe mir eine günstige Endoskop-Kamera mit USB-C-Anschluss für mein Handy gekauft (auch so um die 20.-), aber die macht nicht so gute Aufnahmen. Da scheint mir deine Kamera eindeutig die bessere Alternative :thumbup:

keep calm and eat Bricks 8)

• This threads contains 4 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.