Lego 75888 - Speed Champions Porsche 911 RSR


  • Ich liebe Autos, schnelle Autos, von daher liebe ich die Speed Champions Serie aus Dänemark.

    Was ich aber absolut hasse sind Scheinwerfer durch Sticker. Das ist nicht die ursprüngliche Lego Philosophie. Speed Champions sind für eine Klemmbausteinstadt, sprich Minifiguren passen rein in die Autos. Dementsprechend ist es natürlich auch für Lego Designer schwer auf kleinstem Raum möglichst viele Details zu zeigen.

    Aber, KEINE Sticker als Scheinwerfer!!!

    Am Beispiel des Porsche 911 RSR möchte ich euch zeigen wie man insgesamt 5 Sticker (nur am Frontbereich) durch bewusstes modden einsparen kann, die Optik trotzdem gewinnt. Hier die volle Sticker Pracht.



    Hier 2 kleine Beispiele wie man Sticker umgehen kann.



    Wenn Interesse besteht kann ich weitere Speed Champions folgen lassen.

    3 Mal editiert, zuletzt von Steineopi () aus folgendem Grund: ein ungültigen Bildlink gelöscht (4 Links aber nur 3 Bilder)

  • Naja, man sollte den Unterschied schon sehen. Wenn natürlich von Moderatoren hier Fotos gelöscht werden... klar könnte man trotzdem einen Unterschied zwischen Stickern und Steinen sehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Brad el Bricko () aus folgendem Grund: Anmaßung wurde entfernt

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.